Blue Lacy Ranch - Ausbildung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Lacy Ranch - Ausbildung

Hier bilden wir die Praktikanten und Azubis der Blue Lacy Ranch aus ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.08.12

Informationen und Regeln Empty
BeitragThema: Informationen und Regeln   Informationen und Regeln EmptyMi Aug 29, 2012 2:43 am

Hallo,

hier könnt ihr nun auch die Informationen und Regeln für die Examen und die Kurse ansehen.

Kurse werden regelmäßig eingetragen und geändert - hierfür müsst ihr GAR NICHTS tun ;D Ihr könnt euch höchstens bei Interesse alles durchlesen, was drin steht.Wink
Bei Examen könnt ihr euch eintragen, indem ihr darunter postet. Alle, die sich bis zu dem "Nennschluss" zu einer Prüfung eingetragen haben, können dann teilnehmen. Und das geht dann folgendermaßen:
Ich poste in den jeweiligen Thread einige Fragen (mit Anwortmöglichkeit oder zum freien Antworten) und ihr schickt mir dann die Lösungen per PN zu.Wink Ich werte dann aus, welche Note ihr dafür bekommt (nach deutschem Oberstufenschulsystem, d.h. von 00 (6) - 15 (1+)) und wenn ihr eine Note von 15 - 04 habt, habt ihr bestanden, habt ihr eine 03 - 00 (d.h. eine 5+ - 6) seid ihr durchgefallen, bei einer Note von 06 - 04 (4+ - 4-) könnt ihr FREIWILLIG entscheiden, ob ihr den Test wiederholen wollt oder schon weiterkommen wollt (bitte teilt es mir dann per PN mit).

Ich hoffe, ihr habt alles verstanden und wenn nicht, könnt ihr mich per PN fragen oder die Frage unter "Fragen und Rückmeldungen" eintragen.Wink

Liebe Grüße,
Tessa
Nach oben Nach unten
https://blrausbildung.forenverzeichnis.com
 
Informationen und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen und Regeln
» Informationen und Regeln
» Informationen und Regeln
» Informationen und Regeln
» Informationen und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lacy Ranch - Ausbildung :: Kurse :: Westernkurse und Examen-
Gehe zu: